Warum ich Wein so liebe?

 

Weil ich jedes Jahr aufs Neue aufregende Erfahrungen mit ihm mache.

Ein Gespräch mit einem motivierten Winzer. Verkostungen die Überraschendes bieten. Ein gutes Essen mit Menschen die ich mag. Viele Reisen in die Weingebiete, die meinen Horizont erweitern. Ich bin in der glücklichen Lage Beruf und Vergnügen zu verbinden.

 

Für meine geschätzten Kunden habe ich daher immer wieder Neues und Bewährtes, gleichermassen zur Auswahl, und freue mich wenn sie, zu Hause bei einem Glas Wein, manchmal an mich denken.

 

Sie finden bei mir Wein in allen Schattierungen und für jede Gelegenheit. Meine feine Auswahl der Weine erfolgt durch viel verkosten und erleben, im Frühling und Herbst, wenn ich bedingt durch mein Saisongeschäft viel Zeit und Muße habe.

 

Es würde mich freuen, auch für sie das Passende zu finden.

Also zögern Sie nicht, ich bin für Sie da!

 

Ihr Sommelier aus den Bergen

 

 Jörg Dornauer